waldorf wienwest-startseite

Generalversammlung am 29. Nov. 2012

In der letzten Generalversammlung berichtete der Vorstand über seine Tätigkeiten der letzten Funktionsperiode. Weiters folgten Berichte aus den Bereichen PR, Baukreis, Konfliktkultur & Schulmediation und Küche.

Der Vorstand wurde entlastet und neu bestellt. Im Anschluss daran wurden die neuen Vorstandsmitglieder gewählt. Weiters wurde das überarbeitete Budget 2012/13 vorgestellt und beschlossen.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

ALBRECHT Jürgen, Obmann (Baukreis, Statutengruppe)

BAUER Martina, Obmann-StellvertreterIn (Oberstufe, IB)

BURGER Michael, Kassier (Verbindung zum Kindergarten, Budgetkreis)

HÖDL Maximilian (Verbindung zu den Eltern, AK Interne Kommunikation)

KRAPFENBAUER Franz (Lehrerkollegium und Hort)

PAGITZ Veronika (Küchenkreis)

PANKL Melanie ( Elternbeitrags- und Veranstaltungskreis)

TÜRK Claudia (PR, Homepage und IT)

ZIEGLER Heidrun (AK Konfliktkultur und Schulmediationskreis)

 

Für die Position der Rechnungsprüfer konnten wir Klaus Göttfert und Sabine Puntigam gewinnen.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für Ihre Tätigkeit und wünschen dem neu gewählten Vorstand für die nächste Periode

ALLES  GUTE !

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.